Siehe Pathfinder | Advanced Engineering Expo Oktober 30-31 2019, Birmingham, Großbritannien salesusa@pathfindercut.com

Legetische mit Vorschub

Material Handling Lösungen, die funktionieren

Die Pathfinder EasyLoader ™ ist ein mit dem Pathfinder-Schneidwerk synchronisierter Transporttisch, der die Produktivität und Rentabilität steigert. Perfekt aufeinander abgestimmte Stoffbahnen oder Materialbahnen werden mühelos und ohne menschliches Eingreifen in das Schneidsystem transportiert.

EasyLoaders sind in verschiedenen Breiten verfügbar, um Ihrer Anwendung am besten zu entsprechen. Die Breiten an 2020mm und 2420mm sind standardmäßig verfügbar. Andere Breiten sind auf Anfrage erhältlich.

TECHNISCHE DATEN HERUNTERLADEN

EasyLoader ™

Maximieren Sie Ihre Gewinne

Der EasyLoader vereinfacht die Lieferung von gerollten und mehrlagigen gestrichenen Materialien auf das automatische Schneidsystem Pathfinder.

Vielschichtige Aufstriche

Nachdem eine mehrschichtige Verteilung abgeschlossen wurde, ist es notwendig, die Ausbreitung entlang des Tisches zu bewegen, so dass ein Teil der Ausbreitung innerhalb der Schneidzone der automatischen Schneidvorrichtung liegt. Der EasyLoader verfügt über eine Förderfläche, die das ausgebrachte Material auf die Schneidemaschine transportiert, wodurch der Arbeitsaufwand verringert und eine perfekte Ausrichtung der Verteilung gewährleistet wird.

Gerollte Materialien

Bei einigen Anwendungen wäre das Schneiden direkt von einer Rolle oder mehreren Rollen effizienter als das Schneiden mehrschichtiger Aufstriche. Die EasyLoader-Rollenzufuhrvorrichtung ermöglicht eine direkte Einzelrollen- oder Mehrfachrollenzuführung, die perfekt mit dem Pathfinder-Schneidsystem synchronisiert ist.

Synchronisation (mit Pathfinder automatischen Cutter)

Perfekte Synchronisation liefert sogar eine einzige Schicht flexiblen Materials ohne Dehnung oder Verzerrung. Die Synchronisationsfunktion des Pathfinder Cutters eliminiert die traditionelle "Tänzerstange", die bei hohen Auflagen nicht möglich wäre.

Sparen Sie Zeit und steigern Sie die Produktivität:

  • Die automatische Zustellung reduziert den Arbeitsaufwand für die Zuführung des Materials zum Schneideplotter
  • Der Bediener muss das Vakuum nicht entfernen und das ausgebreitete Material nicht neu positionieren
  • Perfekt ausgerichtete Kanten reduzieren die Rüstzeit für jeden Auftrag

Materialertrag erhöhen:

  • Das Material wird perfekt parallel geliefert, wodurch die erzeugten Marker breiter gemacht werden können

Minimale Ausschussstücke:

  • Wenn das Material parallel zur Schneidevorrichtung ausgegeben wird, werden nicht ausgerichtete Stücke, die in die Kante schneiden, beseitigt
EnglischFranzösischDeutschItalianKoreanischSpanischThai

Conveyor Tables

Material Handling solutions that work

The Pathfinder EasyLoader™ is a conveyorised table synchronised with the Pathfinder cutter, designed to increase productivity and profitability. Perfectly aligned spread fabric or sheets of material are delivered effortlessly into the cutting system, without any human intervention.

EasyLoaders are available in various widths to best suit your application. Widths at 2020mm and 2420mm are available as standard. Other widths are available on request.

DOWNLOAD TECHNICAL SPECS

EasyLoader™

Maximise your profits

The EasyLoader simplifies the delivery of rolled and multi layered spread materials onto the Pathfinder automatic cutting system.

Multi-layered Spreads

After a multi-layered spread has been completed, it is necessary to move the spread along the table so that part of the spread is within the cutting zone of the auto cutter. The EasyLoader has a conveyorised surface that transports the spread material onto the cutting machine, reducing labour requirements and ensuring the spread is perfectly aligned.

Rolled Materials

In some applications, cutting directly from a roll or multiple rolls would be more efficient than cutting multi-layered spreads. The EasyLoader roll feeding device option will enable direct single roll or multiple roll feeding perfectly synchronised with the Pathfinder cutting system.

Synchronisation (with Pathfinder automatic cutters)

Perfect synchronisation will deliver even a single layer of flexible material without stretching or distortion. The synchronisation feature within the Pathfinder cutter eliminates the traditional ‘dancer bar’ which would not be possible with high spread lays.

Save time and increase productivity:

  • Automatic delivery reduces the labour required to deliver the material to the cutter
  • The operator does not need to remove vacuum and re-position the spread material
  • Perfectly aligned edges reduces operator setup time for each job

Increase material yield:

  • Material is delivered perfectly parallel, which means the markers generated can be made wider

Minimal reject pieces:

  • When material is deliver parallel to the cutter misaligned pieces cutting into the selvage are eliminated
EnglishFrenchGermanItalianKoreanSpanishThai